Mein Name ist Sandra, ich bin 39 Jahre alt und betreue seit gut 15 bis 20 Jahren Meerschweinchen in Not.


Bei mir leben Schweinchen/Kaninchen aller Altersklassen und Geschlechts.


Ich führe diese Notstation aus Liebe zu den tollen Tieren und verdiene kein Geld daran!


Sie können ihr/e Meerschweinchen/Kaninchen aus welchen Gründen auch immer nicht behalten?

Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an mich, ich nehme ihre Tiere auf und vermitteln sie in ein artgerechtes zu Hause.


Die Schweinis/Kaninchen werden dem Tierarzt vorgestellt und nur im augenscheinlich gesunden Zustand vermittelt.

Böckchen verlassen meine Notstation nur kastriert!


Für unkastrierte Böcke nehme ich eine einmalige Aufnahmegebühr von (s. Startseite). 

Dieses Geld deckt dann einen kleinen Teil der Kastrationskosten.


Da so eine Notstation viel Geld und Zeit kostet und ich alles privat finanziere, freue ich mich natürlich um jede noch so kleine Spende.



Meine eigenen Schweinchen leben teils in innen Haltung und teils in Außenhaltung.

Die Vermittlungs Schweinchen in Innenhaltung, in selbstgebauten Gehegen.

Über uns

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. 


Egal um was es sich handelt. 


Ich helfe gerne mit Rat und Tat und wir versuchen jedes Problem in den Griff zu bekommen. 

 

Tel. 0160 93282438 bitte VORRANGIG über WHATSAPP melden, da ich voll berufstätig bin und dadurch nicht telefonieren kann. 


Sandra.woellke@gmx.de


Sandra Wöllke 

31188 Silium

Termine nach Vereinbarung!

Montag bis Sonntag

8 - 20 Uhr

Share it!